Erfreuliches, wenn auch außerordentliches knappes Ergebnis unserer Herrenmannschaft

Schon am Samstag in Hennef angereist, präsentierte sich unsere Herrenmannschaft auf dem Platz des Golfclub Rhein-Sieg bestens auf den zweiten Spieltag vorbereitet . Philipp Heinrichs sowie Luca Schild trotzen den teils widrigen Bedingungen und spielten jeweils die besten Einzelergebnisse mit 74 Schlägen. Am Nachmittag stürmte und regnete es sehr stark, es wurde aber durch hervorragende und kämpferische  Viererleistungen, insbesondere von Tim Kuhland und wiederrum Philipp Heinrichs, sehr knapp. Unserem Herrenteam fehlten am Ende 2 Schläge, um dem Krefeld GC den Tagessieg abzunehmen. Als Tageszweiter und weiterhin Tabellenführer fährt die Mannschaft um Christian Hofer am 12.06. dann zum dritten Spieltag nach Köln (Kölner GC), wo mit vereinten Kräften die Möglichkeit zum Aufstieg in die 2. Bundesliga gewahrt und gefestigt werden soll. Die Herrenmannschaft würde sich sehr freuen, einige Mülheimer/innen als Zuschauer zu begrüßen.

Hier geht es zu den einzelnen Ergebnissen

Damenmannschaft holt erneut den 3. Platz

Die Damen konnten sich am 2. Spieltag im Golfclub Wasserburg Anholt erneut den 3. Platz sichern und haben nun bereits 3 Punkte Vorsprung auf die beiden Abstiegsplätze. Ein gelungenes Debüt bei schwierigen Bedingungen feierte unsere Jugendspielerin Chiara Bothe. Der nächste Spieltag findet in 2 Wochen im Golfclub Bergisch Land statt. Die Damenmannschaft würde sich sehr freuen, einige Mülheimer/innen als Zuschauer zu begrüßen.

Hier geht es zu den einzelnen Ergebnissen