Mitgliederversammlung 2024

Im Rahmen der 34. Mitgliederversammlung des Golfclub Mülheim an der Ruhr e. V. wurde der Vorstand um Präsident Volker Lierhaus entlastet, ein neues Vorstandsmitglied vorgestellt, ein neuer Kassenprüfer gewählt und die Mitgliedsbeiträge unverändert beschlossen.

106 Mitglieder konnte Präsident Volker Lierhaus bei der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am 21. März 2024 im Clubhaus begrüßen.
Zu Beginn wurde unserem langjährigen Sportwart und Spielführer Klaus Witthaus für das 30-jährige Engagement und den Einsatz im Vorstand gedankt. Er hat sein Amt an Herrn Frank Klemans übergeben und wird dem Vorstand im laufenden Jahr als Beisitzer mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Die Vorstandsmitglieder blickten in ihren Berichten auf eine erfolgreiche und ereignisreiche Golfsaison 2023 zurück und gaben einen kleinen Ausblick auf die geplanten Vorhaben  in der anstehenden Golfsaison. Unter anderem wurde ein Vortrag über die Etablierung eines Wertesystems gehalten, verbunden mit einer neuen Haus- und Platzordnung. Diese Idee fand großen Zuspruch unter den anwesenden Mitgliedern.

Da unser Mitglied Michaela Stein bereits zum dritten Mal die Kasse geprüft hat und somit laut Satzung ein neuer Kassenprüfer gewählt werden musste, präsentierte der Vorstand das Mitglied Dietmar Zell, der als neuer Kandidat vorgeschlagen und von der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt wurde.

Der Vorschlag des Vorstandes die Mitgliedsbeiträge 2024 auf dem gleichen Niveau des Vorjahres zu belassen wurde mit großer Mehrheit von den Mitgliedern angenommen.

Das Protokoll zur 34. Mitgliederversammlung wird im Login Bereich auf der Homepage hochgeladen und ist dort im Laufe der kommenden Woche einsehbar.